Objektleiter*in Reinigung im Bereich Santé (m/w/d)
Vebego AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 juillet 2025
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Chur
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe en tant qu'Objektleiter*in Reinigung à Chur. Ce poste offre une opportunité de leadership dans un environnement dynamique.
Tâches
- Responsabilité opérationnelle d'un mandat dans le secteur santé.
- Gestion et développement d'une équipe de 85 collaborateurs.
- Assurer la qualité et l'hygiène des bâtiments et locaux.
Compétences
- Formation en gestion des installations ou domaine similaire.
- Excellentes compétences en leadership et organisation.
- Maîtrise de MS Office et allemand niveau C2.
Est-ce utile ?
Objektleiter*in Reinigung im Bereich Santé (m/w/d)
Arbeitsort:Chur
Pensum:80-100%
Arbeitsbeginn:Sofort oder nach Vereinbarung
Abteilung:Reinigung
Deine Aufgaben
- Operative Verantwortung eines Mandats im Gesundheitswesen (qualitativ, finanziell und personell)
- Führung, Förderung und kontinuierliche Entwicklung von 3 Stv. Objektleitungen und Gesamtverantwortung von ca. 85 Mitarbeitenden
- Pflege eines ständigen Kundenkontaktes und direkte Ansprechperson für fachtechnische Fragen
- Verantwortung und Sicherstellung der Qualität, Hygiene und Werterhaltung der Gebäude und Räumlichkeiten
- Verantwortung für die korrekte Stundenerfassung und Einhaltung der Revierzeiten aller zugeteilten Mitarbeitenden
- Durchführung von Qualitätskontrollen mit dem Kunden
- Planung, Organisation, Koordination, Überwachung und Optimierung aller Arbeitsabläufe und Schulung der Mitarbeitenden
- Rekrutierung neuer Arbeitskräfte, zusammen mit den Stv. Objektleitungen
- Disposition von Material -, Maschinen – und Gerätebestellungen
- Erstellung der Monatsabschlüsse und finanzielle Analysen
- Abgeschlossene Aus-/ Weiterbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie, Gebäudereinigung oder Facility Management
- Berufserfahrung im Gesundheitswesen und/oder Hotellerie/Hauswirtschaft sind von Vorteil
- Menschliche, führungsstarke Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Organisation und Koordination
- Ausgewiesene Führungserfahrung und Hands-On-Mentalität
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit analytischem und vernetztem Denken
- Hohe Belastbarkeit sowie Durchhaltevermögen
- Hohe Dienstleistungsorientierung, Selbständigkeit und Flexibilität
- Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse Niveau C2
Dafür stehen wir, dazu verpflichten wir uns – heute und in Zukunft.
Dein Kontakt aus dem HR
Rahel Wagner
HR Project Manager
043 322 94 04
Dein Kontakt aus dem Fachbereich
Lisa Obrecht
Standortleiterin Santé
+41 79 237 30 59
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.