Dieser ROCKEN Partner sucht dich! Unser Partner ist ein Spezialist in der Umsetzung einer ganzheitlichen Lösung für alle IT-Dienste. Alle Lösungen werden dabei optimal aufeinander abgestimmt. Die Unternehmung besticht durch Ihre optimalen Lösungen und die hohe Arbeitsqualität. Die Mitarbeitenden unseres Partners schätzen das kollegiale Arbeitsklima und die spannenden Tätigkeiten Ihres Arbeitsalltags.
Verantwortung:
-
1st- und 2nd-Level-Support für interne und externe Nutzer
-
Bearbeitung von Anfragen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
-
Zusammenarbeit mit Technik und Fachabteilungen
-
Dokumentation und Pflege der Wissensdatenbank
-
Unterstützung bei Schulungen und Systemeinführungen
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene IT-Lehre (EFZ) oder ähnliche Ausbildung
-
Erste Erfahrung im IT-Support von Vorteil
-
Lösungsorientierte Arbeitsweise und Interesse an IT-Prozessen
-
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/