HR Generalist (m/w/d)
Rocken®
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 octobre 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 90 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF75'000 - 90'000
Dieser ROCKEN Partner steht für individuelle Lösungen in der Sicherheitstechnik. Als vertrauensvolles Familienunternehmen übernehmen sie engagiert die Führung und sind immer dann zur Stelle, wenn es um Schutz, Verlässlichkeit, Vertrauen und zukunftsorientierte Lösungen geht.
Verantwortung:
- Du unterstützt die Personalleitung und Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
- Du hilfst bei der Lohnabrechnung und achtest auf die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Unternehmensrichtlinien
- Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und die Pflege der Mitarbeiterstammdaten
- Du pflegst das Zeiterfassungssystem und erfasst Abwesenheiten wie Unfälle, Krankheiten und Ferien
- Du unterstützt die Rekrutierungsprozesse, organisierst Veranstaltungen und Schulungen und arbeitest an HR-Projekten mit
Qualifikationen:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du bringst Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und im Umgang mit HR-Prozessen mit
- Du kennst dich gut mit Arbeitsgesetzen und Sozialversicherungen aus
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und verfügst über starke organisatorische sowie kommunikative Fähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41443852177