Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant), français (Courant), italien (Courant)
Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell, denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg! Seit unserer Gründung im 2004 stehen wir unseren Kunden bei jeglichem Personalbedarf, ob temporär oder fest, zur Verfügung.Für unseren Kunden, ein namhaftes renommiertes Unternehmen in der Stadt 6000 Luzern, suchen wir per sofort für eine Festanstellung einen zuverlässigen
Ihre Aufgaben im Helpdesk-Support:
Entgegennahme von Benutzeranfragen (1st & 2nd Level Support) per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
Diagnose und Lösung technischer Probleme (Hardware-, Software- und Netzwerkprobleme)
Bereitstellung von Anleitungen und Schulungen für Benutzer zur Selbsthilfe bei häufig auftretenden Problemen
Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Betriebssystemen, Anwendungssoftware und Treibern
Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Zugriffsrechten
Unterstützung bei der Konfiguration von E-Mail-Konten, VPN-Zugängen und anderen IT-Diensten
Erstellung von Berichten über Supportaktivitäten, Trends und Empfehlungen zur Verbesserung der IT-Services
Das wünschen wir uns:
Erfahrung im IT-Support-Bereich
Gute und fundierte Kenntnisse in Office 365 und digitalen Medien
Teamfähigkeit und Begeisterung für effektive Zusammenarbeit im Team
Selbständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch und fliessende Kenntnisse in E/F oder E/I
Auf das können Sie sich freuen:
Attraktiver Arbeitsplatz in der City von Luzern
Beste Infrastruktur
5-6 Wochen Ferien
Ausgezeichnete Sozialleistungen
Entwicklungspotenzial mit Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail. #traumjob