Treuhand-Spezialist mit Führungsverantwortung D/E 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 novembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Treuhandbranche in der Region Zug, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Treuhandbranche in der Region Zug, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als
Ihre Aufgaben:
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die personelle und fachliche Führung eines engagierten Treuhand-Teams. Sie betreuen eigene Mandate in sämtlichen Bereichen der Finanz- und Lohnbuchhaltung und erstellen Abschlüsse nach OR. Des Weiteren bearbeiten Sie Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen und beraten Ihre Kundinnen und Kunden in allen Treuhandfragen. Der direkte Kontakt mit Mandanten, Behörden und Versicherungen gehört ebenso zu Ihrem Alltag wie das Erstellen von Reports für interne und externe Anspruchsgruppen.
Ihr Profil:
Ihre Benefits:
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die personelle und fachliche Führung eines engagierten Treuhand-Teams. Sie betreuen eigene Mandate in sämtlichen Bereichen der Finanz- und Lohnbuchhaltung und erstellen Abschlüsse nach OR. Des Weiteren bearbeiten Sie Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen und beraten Ihre Kundinnen und Kunden in allen Treuhandfragen. Der direkte Kontakt mit Mandanten, Behörden und Versicherungen gehört ebenso zu Ihrem Alltag wie das Erstellen von Reports für interne und externe Anspruchsgruppen.
Ihr Profil:
- Mehrjährige Praxis in der Treuhandbranche in einer Führungsposition
- Versierte MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen mit der ERP-Lösung Abacus
- Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf einem sehr guten Niveau
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, rasche Auffassungsgabe sowie Flexiblität
- Qualitätsbewusstsein, Belastbarkeit und Teamgeist
Ihre Benefits:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Verantwortung
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
- Moderne Arbeitsplätze, "Per-Du"-Kultur und regelmässige Teamevents
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06
Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06