Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Du bist die zentrale Anlaufstelle für Anwenderfragen zu Windows 10 & 11, Microsoft Teams und Microsoft Office 365.
Du bietest professionellen und freundlichen IT-Support bei Problemen und Fragen.
Du bearbeitest Störungstickets und Serviceanfragen eigenständig und verantwortungsbewusst.
Du trägst zur kontinuierlichen Verbesserung des Supports bei.
Du erstellst verständliche Wissensdatenbank-Artikel, Benutzeranleitungen und Checklisten.
Du betreust und pflegst verschiedene Businessanwendungen.
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder mehrjährige Erfahrung im IT-Support Level 1 / 2.
Du verfügst über vertiefte Kenntnisse in cloudbasierten Anwendungen, insbesondere MS Teams und Microsoft 365.
Du arbeitest gerne im Team und unterstützt interne Kunden durch Beratung und Befähigung.
Du beherrschst Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte