IT Supporter:in - Fokus 1st & 2nd Level Support (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Aarau
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.
Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.
Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Verantwortung:
-
Du betreust unsere User im 1st- und 2nd-Level Support bei Hard- und Softwareproblemen.
-
Du löst Anfragen im Windows-, Office 365- und Mobile Device-Umfeld eigenständig oder leitest sie weiter.
-
Du dokumentierst Incidents und Lösungen im Ticketsystem.
-
Du übernimmst die Installation und Konfiguration von Arbeitsplätzen, Druckern und Peripheriegeräten.
-
Du arbeitest eng mit dem System Engineering und anderen IT-Teams zusammen.
Qualifikationen:
-
Du hast erste Erfahrung im IT Support, idealerweise im 1st- und 2nd-Level Support.
-
Du kennst dich mit Windows 10/11, Office 365 und mobilen Endgeräten aus.
-
Du bist serviceorientiert, freundlich und lösungsorientiert.
-
Du sprichst sehr gut Deutsch.
Techstack: Windows 10/11, Office 365, Intune, ITSM-Tools, Active Directory
Benefits:- Coaching und Mentoring
- Homeoffice
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142
Contact
Rocken®