1st / 2nd Level Supporter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Widnau
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
-
Betreuung des User Supports auf 1st und 2nd Level, schnelle Bearbeitung von Anfragen
-
Beteiligung am laufenden IT-Betrieb sowie Pikettdiensten zur Sicherstellung der Verfügbarkeit
-
Unterstützung bei der Umsetzung von internen Infrastrukturprojekten
-
Enge Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden bei technischen Anliegen
-
Identifikation und Behebung von wiederkehrenden Problemen
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder ähnlichem Bereich
-
Praxiserfahrung im Support, idealerweise mit Service Desk Fokus
-
Know-how in Netzwerken, Serverinfrastrukturen und Virtualisierung
-
Tech Stack: Service Desk, Netzwerk, Serverbetrieb, Virtualisierung
-
Sehr gute Deutschkenntnisse
- Coaching und Mentoring
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Homeoffice
- Flache Hierarchien
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Widnau
Kontakt
Buse Aslanvuran,
+41443852138
Contact
Rocken®