Customer Care (m/w/d) 60-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 juin 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Rotkreuz
Résumé de l'emploi
mobilezone est un leader suisse en télécommunications, offrant services variés.
Tâches
- Gérer les demandes clients par téléphone et e-mail.
- Coordonner les réclamations et demandes de réparations.
- Participer à des projets administratifs divers.
Compétences
- Formation commerciale ou équivalente, expérience en service client.
- Compétences en communication en allemand, français un plus.
- Capacité à travailler de manière autonome et en équipe.
Est-ce utile ?
Als führender unabhängiger Schweizer Telekomspezialist bieten wir kompetente Beratung, umfassende Dienstleistungen und ein lückenloses Gerätesortiment im Bereich Mobil- und Festnetztelefonie an. Mit 120 Verkaufsstellen in sämtlichen grösseren Schweizer Ortschaften und Einkaufszentren sind wir für alle Netzbetreiber in der Schweiz der bedeutendste unabhängige Verkaufspartner.
Customer Care (m/w/d) 60-100%
In dieser Funktion kannst du deinen Beitrag für einen reibungslosen und hochstehenden Kundendienst leisten. Der Kunde steht bei mobilezone business im Zentrum.
Was du bei uns tust:
- Operatives Tagesgeschäft: Beantwortung von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail, Koordination von Reklamationen / Eskalationsfällen und Anfragen zu Gerätereparaturen, Ansprechpartner und Unterstützung für Kundenanliegen
- Mitarbeit bei Staging Projekten
- verschiedene weitere administrative Aufgaben
- Auftragsabwicklung inkl. Datenerfassung in Systemen intern und in Provider-Tools
Was du mitbringst:
- Voraussetzung für diese verantwortungsvolle Aufgabe ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig. Erste Berufserfahrung im Kundendienst oder ähnlich ist von Vorteil. Stilsichere Deutschkenntnisse sind ein Muss, gute Französischkenntnisse sowie weitere Sprachen (Italienisch, Englisch) ein Plus. Wir suchen einen sprachbegabten, kommunikationsstarken Teamplayer, der ausgeprägte Serviceorientierung mitbringt und die Kundenbedürfnisse stets in den Fokus stellt. Wenn du eine strukturierte Arbeitsweise hast, eine flexible, selbständige und belastbare Persönlichkeit bist, dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen..
Was dich bei uns erwartet:
- Dynamisches Umfeld mit viel Gestaltungsfreirau, welches offen gegenüber Innovationen und neuen Ideen ist
- Unternehmensbereich mit grosser Selbständigkeit und persönlicher, kollegialer Atmosphäre
- Übernahme einer abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeit mit umfangreicher Eigenverantwortung
- Moderner Arbeitsplatz sowie spannende Fringe Benefits
- Topmoderne Infrastruktur an zentraler Lage (Urnäsch)
- Hybrides Arbeitsmodell mit fixen Büro- und Homeoffice Tagen
- Wertschätzende Atmosphäre mit flachen Hierarchien
- Attraktive BVG-Versicherungsleistungen
- Unfallversicherung in der Privatabteilung
- Mitarbeiterangebote im Bereich Telekommunikation
- Diverse Mitarbeiterveranstaltungen
- und vieles mehr...
Bitte beachte, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können. Zudem sind Papierbewerbungen aus ökologischen Gründen nicht erwünscht.
Bewerbe dich jetzt über das online Bewerbungssystem. Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt dir gerne unser Patrik Troccoli, Director Business Operations B2B unter +41 71 421 46 80.