Professional 1st/2nd/3rd-Level Support (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Schlieren
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
- Support von Mitarbeitenden zur Sicherstellung des Daily Business und der optimalen Durchführung von digitalen Prüfungen
- 1st Level Support, teilweise 2nd Level Support sowie Triage an 3rd Level Support von externem IT-Partner, mitsamt der Weiterentwicklung des ICT Supportprozesses
- Troubleshooting, Monitoring und Reporting
- Betrieb, Unterhalt, Dokumentation und Weiterentwicklung der ICT-Infrastruktur und Betreuung von Microsoft Cloud Lösungen (Microsoft 365)
Qualifikationen:
-
Abgeschlossen Berufslehre als Informatiker EFZ mit Fachrichtung Systemtechnik, ergänzt mit mehrjähriger Praxiserfahrung im ICT Support / 1st Level Support
-
Guter und sicherer Umgang in der Microsoft Serverwelt
-
Basiskenntnisse bezüglich ICT Infrastruktur und den damit verbundenen Services (Netzwerk, Server, Client)
-
Basiswissen im Microsoft Cloud Bereich und Willen dazu sich darin Weiterzubilden
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832
Contact
Rocken®