Lohn - CHF85'000 - 95'000 Verantwortung:
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Du übernimmst die erste Anlaufstelle für Störungsmeldungen und Änderungswünsche und bist verantwortlich für deren Analyse und Lösung
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Du nutzt das Ticketsystem, um Informationen effizient zu dokumentieren und Vorgänge strukturiert zu bearbeiten
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Per Telefon und Fernzugriff hilfst Du Anwendern weiter und löst technische Probleme im IAM-Bereich
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Du bleibst auch nach der Übergabe von Tickets an andere Teams dran und überwachst deren Bearbeitungsfristen
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In enger Zusammenarbeit mit anderen DevOps-Teams trägst Du zur Qualitätssteigerung und Effizienzverbesserung bei
Qualifikationen:
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Erfolgreich absolvierte technische Lehre oder SIZ auf Professional-Stufe, spezialisiert auf 2nd-/3rd-Level-Applikationssupport
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Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in Prozessdokumentation
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Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Amtssprache von Vorteil
Techstack: Atlassian Tools, Rancher, Linux Bash, Jenkins, Nevis Suite (inkl. Zertifikatsmanagement), Prometheus, Splunk
Benefits: - Homeoffice
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/