Kaufmännische Mitarbeiterin Buchhaltung & Administration (w/m/d) 80-100%
Dialog Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bern
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine vielseitige und flexible Persönlichkeit im Bereich Buchhaltung und Administration.
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Vorbereitung der Lohnabrechnungen zur Übermittlung an die Treuhandstelle
- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit der Treuhandfirma
- Durchführung von Kosten- und Ausgabencontrolling
- Begleitung der Geschäftsleitung an Sitzungen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Fachbereiche
- Aktive Mitgestaltung und Optimierung interner Prozesse
- Aktive Mitarbeit in Projekten und bei Weiterentwicklungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, insbesondere im Hauptbuch
- Versierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Abacus von Vorteil
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, selbständige und exakte Arbeitsweise
Ihre Benefits
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung
- Aufgestelltes und motiviertes Team, das Ihnen für Rat und Tat zur Seite steht
- Individuelle Förderung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Homeoffice nach Absprache möglich
- Teil- oder Vollzeitpensum
Sie sind aufgestellt, zuverlässig, arbeiten gerne selbständig und genau? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben - das Dialog Personal-Team freut sich auf Sie!

Contact
- Nesrin Akbas
Dialog Personal AG