Lohn - CHF70'000 - 85'000 Unser Rocken Partner engagiert sich als wichtiges medizinisches Kompetenzzentrum und bietet mit einem hochmotivierten Team rund um die Uhr umfassende Gesundheitsversorgung. Die familiäre Atmosphäre und das starke Engagement tragen zur nachhaltigen und zukunftsorientierten regionalen Versorgung bei.
Verantwortung:
- Betreuung und Weiterentwicklung der Service Desk-Applikation
- First- und Second-Level-Support, Koordination Third-Level-Support, inkl. Pikettdienst
- User-Management und Bereitstellung von Arbeitsplätzen
- Vertretung in Systemadministration und Applikationen
Qualifikationen:
- Ausbildung als Informatiker/-in EFZ
- Umfangreiches Wissen in Netzwerken, Windows 10/11, M365
- Erfahrung in Systemtechnik, Windows-Administration, User-Management
- 1st-3rd Level Support, Client-Hardware, Drucker (MFP)
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits: - Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Homeoffice
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/