Kundenbetreuer/in Innendienst - Deutsch/Französisch/Englisch
Workmanagement AG
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Ihre Aufgaben
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
- Schriftliches und Telefonisches Betreuen der Kunden
- Termingerechte Auftragsabwicklung
- Offerten erstellen und nachfassen
- Termine überwachen und Verfügbarkeit der Ware überprüfen
- Kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im ähnlichen Bereich von Vorteil
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit
- Deutsch als Muttersprache, sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Belastbar auch an lebhaften Tagen
- Kollegiale und dynamische Teamarbeit
- Aufgeschlossenes und motiviertes Team
- Möglichkeit auf Home Office nach erfolgreichen Einarbeitung
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Marco Conte
Telefon: 055 220 60 94