Sachbearbeiter*in Administration 100%
ORS
Date de publication :
16 mai 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Burgdorf
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un(e) assistant(e) administratif(ve) compétent(e) pour rejoindre notre équipe dynamique. Profitez d'un environnement de travail stimulant et de nombreuses opportunités de développement professionnel.
Tâches
- Erledigen von administrativen Aufgaben im Rahmen der Betreuung.
- Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit.
- Verantworten die Büroorganisation und die Dossier- und Datenpflege.
Compétences
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiger Abschluss.
- Freude an der Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Klient*innen.
- Grund- und Anwenderkenntnisse der MS-Office Applikationen.
Est-ce utile ?
- Erledigen von administrativen Aufgaben im Rahmen der Betreuung
- Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit
- Erstberatung für sämtliche Anliegen und Triage
- Verantworten die Büroorganisation, die Dossier- und Datenpflege, die Archivierung und unterstützen der Buchhaltung für das Rechnungs- und Abrechnungswesens
- Bearbeiten und Überprüfen von Rechnungen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiger Abschluss
- Erste Berufserfahrung, vorzugsweise am Empfang
- Freude an der Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Klient*innen
- Grund- und Anwenderkenntnisse der MS-Office Applikationen
- Einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Betreibungs- und im Strafregister)
- Deutsch | mündlich: C1 | schriftlich: C1
- Englisch | mündlich: B1 | schriftlich: B1