Verantwortliche(r) Buchhaltung und Personal 100%
Rechtes Zürichsseufer
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Rechtes Zürichsseufer
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.
Unser Kunde ist ein schweizweit tätiges Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen. Ihre Leistungen umfassen Medizin- und Labortechnik, Technische
Dienstleistungen, Ablauforganisation und Fachberatung Medizintechnik. Im Bereich der Technischen Dienstleistung bewirtschaften sie in der Schweiz die gesamte Medizintechnik in den Krankenhäusern.
Infolge Pensionierung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine vife, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit am rechten Zürichsee Uferer zur Verstärkung des Buchhaltungs-Teams einen
Aufgaben:
- Leitung des Office-Teams in den Bereichen Buchhaltung und Personal
Durchführung laufender Abschlussbuchungen und Bilanzierungsvorgänge bis hin zur Jahresrechnung
Durchführung des monatlichen Controllings und Konzern-Reportings (IFRS) - Kontrolle und Freigabe der externen Lohnverrechnung und Unterstützung
der Personalleiterin bei diversen Personalagenden
Organisatorische Unterstützung unseres operativen Teams
Anforderungen:
- Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, ggf. Zusatzausbildung im Bereich Buchhaltung/Bilanzierung (eidgenössisches Diplom)
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Bilanzierung sowie Controlling
Selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
Hohe Motivation und Engagement
Wir bieten Ihnen
- Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld bei einer leistungsgerechten Vergütung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und 27 Tage Urlaub
- Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents
- Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesen #linkedin