Sachbearbeiter/in Administration & Finanzen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bern
Du bist eine aufgestellte, zuverlässige Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und möchtest ein engagiertes Team administrativ und buchhalterisch unterstützen? Für unsere Klientin suchen wir eine Verstärkung.
Wenn du eine selbstständige Arbeitsweise schätzt und ein vertrauensvolles Umfeld suchst, bist du hier richtig!
Deine Mission:
-
Kontrolle und Verbuchung der Stunden und Spesen von Auditoren von Partnern.
-
Erstellung und Bearbeitung der Rechnungen für Audittätigkeiten.
-
Administrative und buchhalterische Unterstützung des Teams.
Qualifikationen
Dein Aufgabenfeld:
-
Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss.
-
Erfahrung: 1?2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (Buchhaltungserfahrung ist ein Vorteil).
-
Fähigkeiten: Belastbarkeit, vernetztes Denken, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
-
IT-Kenntnisse: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel); Erfahrung mit Microsoft Dynamics AX ist ein Plus.
-
Sprachen: Französischkenntnisse sind von Vorteil.
-
Flexibilität: Möglichkeit für Homeoffice inkl. entsprechender Infrastruktur.
-
Kultur: Du-Kultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
-
Umfeld: Engagiertes Team, das Sie tatkräftig unterstützt.
-
Arbeitsplatz: Moderner Arbeitsplatz, nur fünf Minuten vom Bahnhof entfernt.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
À propos de l'entreprise
Avis
- Style de management4.5
- Salaire et avantages3.5
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.5