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Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
In dieser Rolle leitest und koordinierst du spannende Projekte und Teilprojekte
Du begleitest Kunden von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Implementierung
Die Parametrisierung und Schulung der Abacus Business Software gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich
Eigenständig betreust und berätst du Kunden in verschiedenen Themenbereichen
Qualifikationen:
Eine Ausbildung oder Erfahrung in Buchhaltung oder Treuhand ist ein muss
Idealerweise hast du Erfahrung mit einer Business-Software wie Abacus oder Dynamics
Deine Kenntnisse in Projektleitung oder Prozessmanagement helfen dir, Aufgaben effizient zu steuern
Kommunikationsstärke in Deutsch (C1)und soziale Kompetenz runden dein Profil ab
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte