IT Service Desk Agent (m/w/d)
Zollikon
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zollikon
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner setzt sich seit mehr als 30 Jahren im Gesundheitswesen ein. Deren Dienstleistungen und Services sind deshalb individuell auf den einzelnen Menschen ausgerichtet und dies in über 80 Standorten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
Du bearbeitest Störungsmeldungen strukturiert, dokumentierst alle Schritte und behältst den Überblick
-
Du koordinierst gezielt mit Fachstellen, wenn Anfragen übergreifende Themen betreffen
-
Du löst häufige Probleme direkt und gehst tiefer bei komplexeren technischen Störungen
-
Anwender erhalten von Dir proaktive Informationen zu Systemstatus und Störfällen
-
Die Pflege der Wissensdatenbank liegt in Deinem Verantwortungsbereich und wächst durch Deinen Input
Qualifikationen:
-
Technische Grundausbildung im Bereich Informatik EFZ, mit Fokus auf Support- und Systembetreuung
-
Mehrjährige Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support, inklusive Fehleranalyse und Anwenderkommunikation
-
Kommunikationssicher in Deutsch und Französisch
Techstack: Windows Clients, Microsoft 365, AD, ServiceNow, Remote Tools
Benefits:- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zollikon
Kontakt
Zerrin Demircan,
+41443852139