Dieser ROCKEN Partner sucht dich! Unser Partner ist ein Spezialist in der Umsetzung einer ganzheitlichen Lösung für alle IT-Dienste. Alle Lösungen werden dabei optimal aufeinander abgestimmt. Die Unternehmung besticht durch Ihre optimalen Lösungen und die hohe Arbeitsqualität. Die Mitarbeitenden unseres Partners schätzen das kollegiale Arbeitsklima und die spannenden Tätigkeiten Ihres Arbeitsalltags.
Verantwortung:
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Du bist erste Anlaufstelle für technische Anliegen und unterstützt im 1st- und 2nd-Level-Support
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Über das Ticketsystem, telefonisch oder per Mail löst Du IT-Anfragen zielgerichtet
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Du koordinierst Dich mit Technik-Teams, um Systemstörungen schnell zu analysieren und zu lösen
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Du dokumentierst Supportfälle, aktualisierst die Wissensdatenbank und stellst klare Anleitungen bereit
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Bei neuen IT-Systemen begleitest Du die Einführung und gibst technisches Wissen weiter
Qualifikationen:
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Fachliche Grundlage durch eine abgeschlossene Informatik-Ausbildung auf EFZ-Niveau
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Hohes Engagement für technische Themen, verbunden mit einer lösungsfokussierten Denkweise
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Deutschkenntnisse auf hohem Niveau, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits: - Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/