Aufgabenbereich
- Selbstständige Bearbeitung von Schadenfällen von A bis Z
- Triage und Dokumentation von Schadenmeldungen inkl. Offerten-, Rechnungs- und Leistungsabwicklung
- Erste Ansprechperson für Kundschaft
- Beratung zu Gebäude-, Grundstücks-, Wasser- und Bauzeitversicherungen
- Mitarbeit im Kundendienst und gelegentlicher Pikettdienst
- Unterstützung am Empfang bei Bedarf
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung
- Praxiserfahrung in der Schadenbearbeitung oder Kundenbetreuung
- Von Vorteil, Weiterbildung im Versicherungsbereich (Versicherungsvermittler/in, Versicherungsfachfrau/-mann) oder gleichwertige Fachkenntnisse
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse (Französisch, Englisch, Italienisch) wünschenswert
- Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude am direkten Kundenkontakt
- Vernetztes, prozessorientiertes Denken sowie Flexibilität, Kundenorientierung und Loyalität runden Ihr Profil ab
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Arbeitsort
Region Basel / Region Aarau
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-167410-2-1
Kontakt
Noah Micovic,
062 834 81 85
E-Mail
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