Lohn - CHF75'000 - 85'000 Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik. Die individuellen, qualitativ hochwertigen Lösungen erlauben es einem breiten Kundensegment, den Energieverbrauch seiner Anlagen zu senken, deren Energieeffizienz zu verbessern und zeitgleich den Wert seiner Immobilien zu Erhalten.
Verantwortung:
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Entgegennahme, Erfassung und Klassifizierung von IT-Anfragen
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Erstlösungen oder Weiterleitung an 2nd/3rd Level
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Überwachung von Tickets und Eskalation bei SLA-Verletzungen
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Mitarbeit in Incident-, Change- und Problem-Management
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Pflege von Kundendokumentationen
Qualifikationen:
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Abgeschlossene IT-Lehre (z. B. Informatiker:in EFZ oder ICT-Fachperson)
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Erfahrung im IT-Support und in der Kundenbetreuung
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Vertraut mit ITSM-Tools, idealerweise ITIL V4-Kenntnisse
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Know-how in mindestens zwei Bereichen: UCC, Microsoft, Cloud, Netzwerk, Security
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Sehr gutes Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/