Publié: 15 juin 2024
Zug
100%
Durée indéterminée
Emplois trouvés sur le web
13.06.2024 / Arbeitsort: Kanton Zug
Telefon: 079 485 88 88
HOMEOFFICE / Jobs in Kanton Zug
Wir richten uns an eine lösungsorientierte und motivierte Person mit ersten Erfahrungen im IT-Umfeld und guten Anwender-Kenntnissen in der Abacus Business Software oder einem vergleichbaren ERP Produkt. Im besonderen Fokus stehen alle Abacus Finanz-Module, Module für Lohn, HR und Zeitwirtschaft sowie für Auftragsbearbeitung.
Ihre Aufgaben
Beratung und Support der Abacus Kunden in sämtlichen Abacus Applikationen
Neuinstallationen und Updates auf Kundensystemen selbst vorbereiten, durchführen und betreuen
Analyse der Kundenanforderungen sowie kundenspezifische Parametrisierung der Abacus Software
Unterstützung der Projektleiter mit der selbständigen Umsetzung von (Teil-)Projekten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische/technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Allgemeine IT-Affinität sowie gute MS-Office Kenntnisse
Erfahrung mit der Abacus Business Software oder einem vergleichbaren ERP Produkt
Selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Ausdauer und Freude am Lernen
Zwischen 20 und 35 Jahre alt
Unser Kunde bietet Ihnen:
Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Arbeitsinhalte
Hoher Gestaltungsspielraum in einem stabilen und modernen IT-Umfeld
Unterstützung der persönlichen Weiterentwicklung sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen
Möglichkeit für Home-Office, flexible Arbeitszeiten und fünf Wochen Ferien
Topmoderne Infrastruktur, eigene Parkplätze, sehr gute ÖV Anschlüsse und weitere Benefits
Eine vielseitige und lebendige Tätigkeit in einem tollen Team! Judith Schick Gerig freut sich auf Ihre komplette elektronische Bewerbung, E-Mail schreiben. Diskretion dürfen Sie voraussetzen.
8324jsashg
Per sofort oder nach Übereinkunft
Höhere Fachausbildung HF
Schick Personal
Bahnhofstrasse 21
6300 Zug
Diese Stelle betreut: Judith Schick Gerig
079 485 88 88
E-Mail schreiben