HR - Generalist - 60-80% (m/w) (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    24 avril 2024
  • Taux d'activité :

    40 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), italien (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    Trun

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Deine Verantwortung

  • Selbständige Durchführung der Lohnbuchhaltung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften und internen Richtlinien
  • Koordination von Einstellungsprozessen, einschließlich der Erstellung von Arbeitsverträgen und Onboarding-Verfahren
  • Verwaltung des Mitarbeiterdatenbanksystems und Pflege von Personalakten
  • Erstellung von HR-relevanten Berichten und Analysen für das Management
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von HR-Richtlinien und -Verfahren
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter in Bezug auf HR-Fragen und Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
  • Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen und -initiativen zur Förderung des Teamgeists und der Mitarbeiterbindung
  • Mitarbeit an verschiedenen HR-Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der Personalprozesse

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Weiterbildung im HR-Bereich oder vergleichbare Zusatzqualifikationen
  • Nachweisbare Erfahrung in der eigenständigen Lohnbuchhaltung
  • Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und den Sozialversicherungsvorschriften
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Genauigkeit im Umgang mit Zahlen
  • Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung im Umgang mit Mitarbeitern
  • Sicherer Umgang mit HR-Software und MS Office-Anwendungen
  • Verhandlungssicher in Deutsch, Italienisch und Englisch in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Trun

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51

Contact

  • Rocken®

Postuler