Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Personaladministration von A-Z
Rekrutierung
Unterstützung der Linienvorgesetzten und der Geschäftsleitung
Diverse administrative Arbeiten und Korrespondenz auf Deutsch und Französisch
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Berufslehre, von Vorteil im kaufmännischen Bereich oder ähnliches
Erfahrung in der Personaladministration
Gute EDV-Kenntnisse
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, offene, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch