Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Auftragserfassung, Abrechnung, allg. Administrativarbeiten in der Transportdisposition intern und extern
Tägliche Kontrolle der Fahrzeugauslastung
Kundenreklamationen bearbeiten
Allgemeine Kundenbetreuung
Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung in der Transportbranche mit kaufmännischer Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Disposition von Vorteil
Fahrausweis B
Organisierte und belastbare Persönlichkeit
In schwierigen Situationen sind Sie eine lösungsorientierte Persönlichkeit
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Gepflegtes Erscheinungsbild
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch