IT Supporter (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    22 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 70 000 - 85 000 /an
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten aus Consulting und Software Engineering spezialisiert. Wir kollaborieren mit den spannendsten, Schweizer IT Softwarehersteller und Beratungsfirmen. Wir stellen einhergehend ein Netz an etablierten Unternehmungen digital und transparent durch unsere geschlossene ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung. Damit unsere Partner ihre Projekte erfolgreich stemmen können, braucht es ein Zusammenspiel verschiedener Fachspezialisten aus den Bereichen: Agile Business Analyse, Requirements Engineering, Project Management, Software Engineering, Architektur, DevOps, und Security.Hast du Lust auf eine neue Herausforderung? Dann profitiere als ROCKEN® Talent von unserer breiten Vernetzung und lass dir spannende Jobs vorstellen.

Deine Verantwortung

  • Du bist zuständig für die Bearbeitung von Support-Tickets im 1st & 2nd Level Support mit Zendesk
  • Du analysierst und löst Hardware- und Softwareprobleme
  • Zu deinen Aufgaben gehört die Implementierung, Anpassung und Wartung von Client-Computern und Peripheriegeräten
  • Die Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten liegt in deinem Verantwortungsbereich
  • Du gibst dein erworbenes Wissen an neue Mitarbeiter im 1st Level Support weiter
  • Du bietest technische Unterstützung und Beratung für Benutzer

Deine Skills

  • Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder vergleichbare Qualifikationen mit
  • Du hast bereits Erfahrung in IT Supporttätigkeiten sammeln können
  • Du hast bereits Erfahrung mit verschiedenen Betriebssystemen (Windows, Linux und macOS) sammeln können
  • Du arbeitest eigenständig in Ticketing Tools wie Jira oder Zendesk
  • Deine Deutschkenntnisse sind stilsicher in Wort und Schrift

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Zürich, Bern

Kontakt

Fabian Ebert,
+41 44 385 28 65

Contact

  • Rocken®

Postuler