Kauffrau im Sekretariatsbereich/Empfang mit organisatorischem Flair

 — Frick
03 mai | Employé | 100%

Kauffrau im Sekretariatsbereich/Empfang mit organisatorischem Flair

Kauffrau im Sekretariatsbereich/Empfang mit organisatorischem Flair Sie agieren als Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Partnern und führen alle Bedürfnisse der verschiedenen Anspruchsgruppen bestmöglich zusammen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Kundenempfang Bedienung der Telefonzentrale Vereinbarung und Koordination der Termine Administrative Unterstützung der Leiterin Sekretariat Vorbereitung von Dokumenten für Fahrzeugeinlösungen- und Ablieferungen Fakturierung der Fahrzeugablieferungen Monatliche Rechnungsstellung der Tankstelle MSI Garantieabmeldungen- und Verlängerungen Einbuchen von Neu- und Occasionsfahrzeugen Controlling von Fahrzeugstützungen Ausarbeitung von Offerten, Verträgen und Verkaufsstatistiken Führen der Kasse Firmenprofil Die Walter Hasler AG ist ein namhafter und erfolgreicher Autohändler im Fricktal, der hohen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt und sich in der Autobranche schweizweit etabliert hat. Als Teamergänzung suchen wir aufgestellte Persönlichkeit, die die Werte des Unternehmens teilt und nach aussen hin stark repräsentiert und vertritt. Ein fröhlicher Charakter, der vor allem zwischenmenschlich Feingefühl an den Tag legt und durch seine Fachkompetenzen punktet. Arbeitsort Frick Arbeitsbeginn Per sofort oder nach Vereinbarung Motivation Einer mehrsprachigen, kaufmännischen Fachkraft bietet sich hier die attraktive Herausforderung in einem Zweierteam agieren zu können. Gemeinsam mit Ihrer Teamkollegin, die die Fachverantwortung über den Bereich hat und Sie personell anleitet, sichern Sie eine hochstehende Organisation im Unternehmen und stehen nicht nur Kunden, sondern auch Mitarbeitenden professionell zur Seite. Ausbildung Kaufmännische Grundbildung Salärrahmen Nach Vereinbarung Erfahrungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, MS Office, CDK Autoline von Vorteil Zahlenflair, analytisches Denken Engagement, eine schnelle Auffassungsgabe und Freude an strukturierter, genauer, selbständiger und dienstleistungsorientierter Arbeitsweise Hohes Mass an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Flexibilität Gute Kommunikations- und Umgangsformen Gepflegte Erscheinung Ausgezeichneter Teamplayer mit der nötigen Diskretion Alter Offen Sprachen Deutsch: Muttersprache Französisch: Sehr gut Englisch: Sehr gut Italienisch: Von Vorteil Spezielles Bei Fragen steht Ihnen Frau Özdemir sehr gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Vakanz-Nummer A-13-7136