Sachbearbeiter Administration 100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :
25 avril 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Zürcher Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Koordinierung der Aufträge
- Auftragsverarbeitung mit dem System Navision IPS
- Selbstständiges Vorbereiten und Durchführen von Monatsabschlüssen
- Erfassung und Kontrolle von Arbeitsberichten
- Erstellung, Koordination, Verbuchen und Ablegen aller Bestellungen/Einkaufsaufträge
- Prüfen und Kontieren von Lieferantenrechnungen
- Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Unterstützung der Liegenschaftsverwaltung in verwaltungstechnischen und organisatorischen Belangen
- Sicherstellung von Qualität und Termintreue für die Kunden
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einigen Jahren Erfahrung
- Anwendungssichere EDV-Kenntnisse (MS-Office etc.) Navision von Vorteil
- Gute Umgangsformen, ein gepflegtes Äusseres und sicheres Auftreten
- Zuverlässige Persönlichkeit mit selbständiger und effizienter Arbeitsweise
- Flexibilität, Belastbarkeit und Kommunikationsfähig sind unerlässich
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse von Vorteil
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Zürcher Oberland
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-125458-48-169749
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
Contact
Joker Personal AG