Anwaltsassistentin
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :
02 avril 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Region Basel
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören das Erstellen anspruchsvoller Korrespondenz, von Rechtsschriften und anderen Schriftsätzen in deutscher und englischer Sprache (nach Diktat, nach Stichworten oder selbständig), der Kontakt mit der Klientschaft, Anwälten/-innen und Behörden, die Entgegennahme, Weiterleitung und Bearbeitung von Telefonaten
- Gemeinsam mit weiteren Kollegen/-innen bilden Sie das Poolsekretariat für mehrere
Anforderungsprofil
- Sie haben eine kaufmännische oder äquivalente Ausbildung abgeschlossen.
- Sie sind flexibel und teamfähig, verfügen über stilsicheres Deutsch sowie sehr gute
- Sie beherrschen die MS Office-Software (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) sehr gut und möchten mit Freude an exakter und selbständiger Arbeit als ausgeglichene und mitdenkende Persönlichkeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-108355-20-6
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
Contact
Joker Personal AG