Langue :allemand (Intermédiaire), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
Lieu de travail :Zofingen
Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Ihre Aufgaben:
Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch & Französisch oder Englisch
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
Freundliche und kompetente Beratung der Kunden zu den Produkten und Dienstleistungen
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ KauffmannoderDetailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.) - Quereinstieg auch möglich
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Französisch-oderEnglischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
Kommunikative, empathische Persönlichkeit mit Drive
Versiert im parallelen Einsatz mehrerer IT-Anwendungen und Kommunikationstools (Telefon, E-Mail, Chat)
Das dürfen Sie erwarten:
Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
Arbeitszeit Mo - Fr / Zwischen 08:00-20:15 Uhr
2-3 Abendschichten pro Woche (bis max. 20:15 Uhr)
1-2 Samstagseinsätze imMonat (08:00-17:15 Uhr)
Intensive Einarbeitung
Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Langfristige Anstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.