Service Desk Agent
job impuls ag Lenzburg
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Wallisellen
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
- Erfassung und Überwachung der Bestellungen von Verbrauchsmaterial
- Entgegennahme technischer Störungen per Telefon, E-Mail und Verarbeitung im Kundensystem
Anforderungen
- Erfahrung im Kundendienst oder Call Center
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
- Serviceorientierte, belastbare Persönlichkeit mit einwandfreien Umgangsformen - auch in Stresssituationen
- Gute MS-Office-Kenntnisse
Ihre Vorteile
- Arbeit in einem mehrsprachigen, kundenorientierten Umfeld
- Möglichkeit, Sprachkenntnisse aktiv einzusetzen und zu erweitern
- Erfahrung im Umgang mit Kunden und technischen Systemen sammeln
- Mitarbeit in einem strukturierten Service Desk mit klaren Aufgabenbereichen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Technik
Bahnhofstrasse 15
5600 Lenzburg
Bahnhofstrasse 15
5600 Lenzburg
Contact
- Zoje Frrokaj
job impuls ag Lenzburg