HR Specialist (w/m/d) 100 Prozent
Zentralschweiz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zentralschweiz
Für unseren Kunden in der Zentralschweiz suchen wir ein HR Specialist (w/m/d)
Deine Aufgaben
Rekrutieren und begleiten Du übernimmst den gesamten Rekrutierungsprozess und sorgst für eine professionelle Candidate Journey
Payroll verantworten Du führst die Lohnverarbeitung von Akkord Stunden und Monatslöhnen durch und stellst die termingerechte Auszahlung sicher
Administrieren und organisieren Du pflegst Personaldossiers bearbeitest Ein und Austritte und kümmerst dich um Zeugnisse Bescheinigungen und Statistiken
Versichern und melden Du bist Ansprechperson für Unfall und Krankheitsmeldungen sowie für Behörden und Versicherungen
Zeit und Absenzen steuern Du führst die Zeit und Abwesenheitskontrollen
Events und Präsente gestalten Du unterstützt bei der Organisation von Mitarbeiterevents und übernimmst die Abwicklung von Geschenken und Jubiläen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung im HR Personalassistentin oder HR Fachausweis von Vorteil
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
* Sehr gute MS Office Kenntnisse Abacus Erfahrung ein Plus
* Strukturierte exakte und selbstständige Arbeitsweise
* Hohe Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit und Diskretion
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
À propos de l'entreprise
Zentralschweiz
Avis
- Style de management4.5
- Salaire et avantages3.5
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.5