Langue :anglais (Courant), allemand (Langue maternelle)
Lieu de travail :Rechtes Zürichseeufer
Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Personal Knobel AG ist sehr gut im Wirtschaftsraum Zürichsee vertreten. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz. Unser Kunde ist eine internationale und erfolgreiche Unternehmung mit weltweit mehreren Standorten am rechten Zürichseeufer. Vorwiegend sind sie in der Industrie tätig und haben eigene Produktionsstätte. Das Unternehmen entwickelt garantiert qualitativ erstklassige und innovative Produkte, welche äusserst selektiv vertrieben werden. Für die internationale Exportabteilung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n)
hre Aufgaben:
Anspruchsvolle Auftragsabwicklungen von A-Z
Erstellen von Exportpapieren, Auftragsbestätigungen sowie Lieferscheine
Bearbeiten von Akkreditiv, LC u.s.w
Begleiten der Termine von der Anfrage bis zur Auslieferung
Betreuung der Export-Kunden
Mitarbeit in internationalen Projekten
Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung
eidg. Fachausweis im Export (oder in Ausbildung)
Berufserfahrung im Export
Kommunikativ, selbstständig und zuverlässige Persönlichkeit
Muttersprache Deutsch
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
F/I/Sp v. Vorteil
Weitere Fremdsprachen von Vorteil
gute MS-Office, SAP ein Plus!
Wir bieten:
Vielfältige und abwechslungsreiche Anstellung mit Ausbaumöglichkeiten
Offene kollegiale Kommunikationskultur
Zeitgemässes Salär und überdurchschnittliche Sozialleistungen