Aufgaben
- freundliche Begrüssung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kundschaft
- Begleitung und Bedienung der Kunden in den Kundenzonen
- Reservieren und Überwachen der Kundenräume
- Unterstützung bei Event-Veranstaltungen in den Kundenzonen, Inhouse Lunch und Dinner servieren
- Professionelle Bedienung der Telefonzentrale
-
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse und F/I von Vorteil
- dienstleistungsorientiert, teamfähig und gepflegte Erscheinung
- Arbeitszeiten: jeweils halbe Tage. Die Frühschicht wäre von 7:15-12:30 und die Spätschicht von 12:15-17:30.
Ihre Vorteile
- grosszügige Entlöhnung
- Zentrale Lage
- gutes Arbeitsklima
- seriöse Einführung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich