Assistent/in 60-100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 juillet 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Unterstützung des Geschäftsinhabers bei allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen
- Office Management
- Bearbeitung von Emails, Post und Dokumentenmanagement
- Koordination von Sitzungen
- Unterstützung bei Aufbearbeitung von Präsentationen, Reports und Dokumentationen etc.
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjähige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, Assistenz der Geschäftsleitung, Anwaltsassistentin oder Ähnliches
- Gute EDV-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Russisch- und Ukrainische Sprachkenntnisse von Vorteil
- Sie sind eine zuverlässige, vertrauenswürdige, diskrete und pflichtbewusste Persönlichkeit
- Sie haben ein professionelles Auftreten und verfügen über gute Umgangsformen
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-184947-5-2
Kontakt
Daniela Wiederkehr,
041 729 17 15
E-Mail
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