Type de contrat :Durée indéterminée, Revenu complémentaire
Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
Lieu de travail :Langenthal
Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Du koordinierst internationale Aufträge vom Eingang bis zur Auslieferung
Du organisierst Transporte und Logistikprozesse, damit alles am richtigen Ort ankommt
Du stehst im engen Kontakt mit Spediteuren und Kunden - telefonisch, schriftlich und immer freundlich
Du erstellst Versand- und Exportdokumente gemäss Zoll- und Ausfuhrbestimmungen
Du unterstützt im Tagesgeschäft des Verkaufsinnendienstes - flexibel und zuverlässig
Du behältst Liefertermine, Verfügbarkeiten und Prioritäten im Blick
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Export, Logistik oder Verkaufsinnendienst
Kenntnisse der Zollabwicklung und Incoterms
Gute MS-Office-Skills und ERP-Erfahrung (z. B. SAP, Navision o. ä.)
Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte