Sachbearbeiter Innendienst International
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :
22 mai 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Auftragsabwicklung von A bis Z für Inland und Export
- Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen, Retouren sowie Gutschriften
- Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
- Abklärungen im Zusammenhang mit Bestellungen, Verfügbarkeit und Lieferterminen
- Ansprechperson für interne und externe Kunden
- Pflege von Kundenstammdaten im ERP
Anforderungsprofil
- Entsprechende Aus- und/oder Weiterbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe bzw. in der Auftragsabwicklung
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (von Vorteil gute Englisch- und Italienischkenntnisse)
- Gute MS - Office Kenntnisse sowie ERP-Erfahrungen (von Vorteil im INFOR)
- Kundenorientierte und initiative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
- Selbständige, lösungsorientierte, sorgfältige und genaue Arbeitsweise
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114594-1672-2
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
Contact
Joker Personal AG