Sachbearbeiter Kundendienst 50 - 60% (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 septembre 2025
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :Zürich
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter/in im Kundendienst bist du die zentrale Anlaufstelle für Kunden, Partner und Privatpersonen. Du sicherst die telefonische Erreichbarkeit, nimmst schweizweit Bestellungen entgegen und erfasst diese im System. Zu deinen Aufgaben gehören auch umfangreichere Abklärungen und Koordinationsaufgaben im Tagesgeschäft. Du bearbeitest Kundenanliegen samt Korrespondenz, erteilst Auskünfte zu Lieferbedingungen und Verfügbarkeiten von Medikamenten. Zusätzlich sorgst für eine strukturierte Ablage von Kunden- und Qualitätsmeldungen im Dokumentenmanagementsystem.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Position bringst du eine Ausbildung im kaufmännischen oder gesundheitlichen Bereich mit - auch als Quer- oder Wiedereinsteiger/in bist du herzlich willkommen! Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch und Italienisch sind von Vorteil) sowie solide MS Office-Kenntnisse. Als kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit arbeitest du kundenorientiert und strukturiert.
Bei der Einarbeitung wäre ein Pensum von 80% optimal.
Donnerstag und Freitags solltest du jeweils den ganzen Tag arbeiten. Die restlichen Tage sind Frei wählbar.
Was sind meine Vorteile?
-
Gute Sozialleitungen
-
Zeitgemässe Entlöhnung
-
Spannende und vielseitige Aufgaben
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Gesundheitssektor, das sich auf den Vertrieb von Medikamenten spezialisiert hat.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-475-33N