Ansprechperson für Kunden und interne & externe Partner
Führen von administrativen Arbeiten wie z.B. Post, Mailbearbeitung und anfallende Korrespondenz
Monatliche/quartalsweise Rechnungsstellung in den Projekten
Unterstützung der Abteilungs- und Projektleitung beim Erstellen von Offerten, Berichten und Präsentationen
Allgemeine administrative Aufgaben (Bewirtschaftung von Offerten und Projekten im CRM, Projektcontrolling, Kontrolle von Arbeitsrapporten etc.)
Für diese Stelle akzeptieren wir nur Direktbewerbungen. Eingereichte Dossiers von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt.
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung als kaufmännische Assistenz
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Powerpoint, Excel, Outlook, Teams) und bereit sich in MS Dynamics (CRM) einzuarbeiten
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kommunikationsfähigkeit
Zahlenflair, IT-Affinität, selbständige und exakte Arbeitsweise, zuverlässig, diskret und teamfähig
Spass an koordinativen und administrativen Arbeiten mit einer "Hands-on-Mentalität" und der Fähigkeit sich rasch in neue Aufgaben einzuarbeiten und diese umzusetzen