Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF90'000 - 105'000
Verantwortung:
Du bearbeitest und überwachst Kundenanfragen, Störungen sowie Anwendungs- und Programmierfragen am Telefon
Du organisierst und bereitest Serviceeinsätze vor
Du kontrollierst und bearbeitest offene Positionen auf den Servicetechniker-Rapporten und leitest sie weiter
Du koordinierst Servicefälle, die noch nicht vollständig gelöst sind
Du bereitest die Abrechnung von Einsätzen vor und führst sie durch
Du klärst technische Fragen mit Lieferanten ab
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker oder eine vergleichbare technische Qualifikation
Du bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Servicebereich mit
Du verfügst über Berufserfahrung in der spanabhebenden Fertigung
Du sprichst ausgezeichnet Deutsch und hast sehr gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten