Customer Care Mitarbeiter/in - (Temporär bis 30.04.2026) - DE/IT/FR
Workmanagement AG
Kloten
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), italien (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Kloten
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und mehrsprachige Beratung von Kundinnen und Kunden
- Entgegennahme sowie Bearbeitung verschiedenster Anfragen per Telefon
- Durchführung von Mutationen wie Adressänderungen oder Anpassungen von Daten
- Sicherstellung einer hohen Servicequalität und professionellen Kommunikation
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Grundausbildung, Maturität oder vergleichbare Ausbildung
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Italienisch und Französisch
- Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Kommunikative, offene und zuverlässige Persönlichkeit
- Hohe Motivation und Bereitschaft, im Zeitraum 1. Januar bis 30. April 2026 voll verfügbar zu sein
Das dürfen Sie erwarten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Contact Center unseres Kunden
- Ein motiviertes, kollegiales Team und ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld
- Moderne Arbeitsumgebung in der Nähe vom Flughafen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre Ansprechperson
Luka Dimitrijevic
Telefon: 044 931 40 88