Aufgabenbereich
- Selbstständige Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen für verschiedene Mandate
- Erstellung von Abrechnungen für Quellensteuer, Sozialversicherungen und Mehrwertsteuer
- Mitwirkung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützung der Mandatsleitenden in administrativen und organisatorischen Belangen
- Übernahme von Stellvertretungsaufgaben innerhalb des Teams bei Abwesenheiten
- Mitverantwortung für die Betreuung und Anleitung der Lernenden
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ im Bereich Treuhand sowie erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand, du befindest dich in der Ausbildung zum eidg. Fachausweis Treuhand oder hast diesen bereits erworben
- Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen bzw. in der Finanzbuchhaltung
- Hohe Lernbereitschaft sowie eine selbstständige, präzise, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, Freude am Umgang mit Menschen und eine offene, kommunikative Art
- Starke Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und ein hohes persönliches Engagement
- Erfahrung mit Dr. Tax und Bexio von Vorteil; eine Affinität für digitale Arbeitsmethoden wird vorausgesetzt
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Aarau
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-187786-1-1
Kontakt
Noah Micovic,
062 834 81 85
E-Mail
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