Lohn - CHF100'000 - 115'000 Rolle:
Diese Stelle ist ideal für Personen, die sowohl operativ als auch strategisch arbeiten möchten. Mit einem vielseitigen Aufgabenspektrum von Buchhaltung bis Controlling bringt sie spannende Abwechslung und echte Mitgestaltungsmöglichkeiten.
Verantwortung:
-
Sie führen selbständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung einschliesslich Zahlungsläufen und steuerlicher Abrechnungen
-
Sie übernehmen das Kassa- und Mahnwesen und sorgen für strukturierte Abläufe im Versicherungswesen
-
Sie erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und koordinieren InterCompany-Verrechnungen
-
Sie verantworten die Kostenstellenrechnung und unterstützen beim Liquiditätsmanagement
-
Sie begleiten Controlling-Aufgaben und erstellen fundierte Analysen und Auswertungen
-
Sie liefern Zahlen, Daten und Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung
-
Sie arbeiten an der Optimierung interner Prozesse im Finanz- und Controllingbereich mit
Qualifikationen:
-
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand
-
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie erste Erfahrungen im Controlling mit
-
Sie haben fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
-
Sie kommunizieren sicher in stilsicherem Deutsch (C1)
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/