Assistenz Geschäftsleitung
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 mai 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Mittelland (AG / SO) / Region Aarau
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Unterstützung der Geschäftsführerin, Terminmanagement, Vorbereitung GL-Sitzungen und Projekt-Controlling
- Unterstützung der GL-Mitglieder bei bereichsübergreifenden Aufgabenstellungen
- Projektleitung des Aufbaues eines neuen Qualitätsmanagement-Systems
- Unterstützung bei der Überarbeitung von bestehenden und neu zu erstellenden Dokumenten im QM
- Unterstützung der Geschäftsleitung in konzeptionellen Themen und Schulungen
- Reorganisation der Ablagestrukturen auf Sharepoint
- Projektleitung Migration von Sharepoint / Citrix auf Office365
- First Level Support
Anforderungsprofil
- Ganzheitliches Denken und Handeln im Sinne einer interprofessionellen Zusammenarbeit sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung
- Erfahrungen im Qualitätsmanagement
- Fundierte Anwendungserfahrung mit SharePoint und den Applikationen der Microsoft 365 Suite
- Versierte Präsentationstechniken unter professionellem Einsatz geeigneter Medien
- Empathische, überzeugende und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
- Ausgeprägte Organisationsstärke sowie sicheres Auftreten bei Präsentationen
- Hohe Führungs- und Sozialkompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Flexibilität sowie ausgeprägtes Einfühlungsvermögen im beruflichen Miteinander
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Aarau
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-116735-15-1
Kontakt
Noah Micovic,
062 834 81 85
E-Mail
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