Aufgabenbereich
- Bearbeitung von Baugesuchen
- Ansprechperson per E-Mail und Telefon
- Allgemeine administrative Arbeiten
- Erstellung und Verwaltung von Gebührenrechnungen in den Bereichen Wasser, Abwasser und Abfallentsorgung
- Bearbeitung der allgemeinen schriftlichen Korrespondenz
Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Vertiefte Verwaltungserfahrung, idealerweise in der Baubranche
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Baubewilligungsverfahren
- Fundierte EDV-Kenntnisse
- Selbstständige und präzise Arbeitsweise
- Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Kontaktfreudige und teamorientierte Persönlichkeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-187689-1-1
Kontakt
Giulia Kappeler,
031 310 47 86
E-Mail
E-Mail schreiben