Unser ROCKEN Partner hat sich Von einem Start-up mit 3 Mitarbeitern zu einem der erfolgreichsten Glasfaseranbieter in der Schweiz mit rund 85 Mitarbeitern etabliert.
Rolle:
Unser Unternehmen hat sich auf verschiedene Glasfaserinstallationen im Rahmen der schweizweiten Glasfasererschliessung spezialisiert.
Verantwortung:
-
Entgegennahme und Vorbereitung von Kundenaufträgen
-
Digitale Erfassung und Bearbeitung der Aufträge im System
-
Telefonischer Ansprechpartner für Kunden und Servicetechniker
-
Erstellung von Auftragsabschlüssen sowie Fakturierung
-
Einsatzplanung und Koordination der Technikertermine
Qualifikationen:
-
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
-
Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen (Excel, Word, Outlook, Internet)
-
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
-
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
-
Belastbarkeit sowie ein souveränes und gepflegtes Auftreten
Benefits: - Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/