Informatiker Service Desk Agent 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
11 mars 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant), français (Courant), anglais (Intermédiaire)Lieu de travail :
Biel BE
Was ist meine Funktion?
-
Annahme/Registrierung/Priorisierung von User Anfragen und Meldungen
-
Mithilfe bei der Durchführung von IT Änderungen & Problemmanagement
-
Wiederherstellung von Benutzerdiensten mit möglichst geringen Auswirkungen auf das Tagesgeschäft
-
Laufende Informationsweitergabe an das IT Management
-
Userschulungen für Office Tools und IT Sicherheit
-
Installation und Fehlerbehebung bei Arbeits- und Produktionsrechnern
-
Packen/Bereitstellen von Betriebssystemen und Anwendungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Grundbildung Informatiker
-
Erfahrung im Help Desk oder ähnlich im Sektor Kundensupport
-
Kenntnisse im Bereich Bürotechnik
-
Stark im Erstellen von Analysen und (Fehler-) Diagnosen
-
Kommunikativ stark mit Deutsch oder Französisch C2 Niveau und je guten mündlichen Kenntnissen der jeweils anderen Sprache sowie gutem Englisch
-
Fahrausweis B
-
V3 Zertifizierung von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Vielseitige Funktion im 100% Pensum bei einem namhaften Arbeitgeber, bei dem Sie eine interne, zweijährige Weiterbildung (inkl. Diplom) erhalten. Moderne Infrastruktur, gute Anstellungsbedingungen, attraktive Sozialversicherungsleistungen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Gestandenes Unternehmen der Region, welches seit Jahrzehnten in der Fertigung tätig ist und mit neuen Technologien begeistert.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Biel BE
Vakanz-Nummer
56B-N2C