Assistent/in
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :
16 avril 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Rheintal / FL / Sargans / Linth / GL / Region Rapp
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Sie sind zuständig für Verwaltungsaufgaben im Bereich Export
- Sie erstellen Auswertungen, Präsentationen sowie die Vor- und Nachbearbeitungen von Reportings
- Sie koordinieren und überwachen Termine von verschiedenen Projekten zusammen mit den Kollegen
- Sie unterstützen den Leiter Gesamtprojekte im Bereich Export in der Weiterentwicklung, Markteinführung usw.
- Kundenkontakte
- Sie unterstützen an Messen und Veranstaltungen
- verschiedene Administration
Anforderungsprofil
- Sie haben eine Ausbildung als Kauffrau/mann
- Erfahrung als Assistent/in in einem technischen Betrieb
- Deutsch, Französisch und Englisch in Wort und Schrift sehr gut ist ein MUSS
- Sie haben gute MS Office Kenntnisse
- Sie sind eine Verantwortungsbewusste, zuverlässige und Lösungsorientierte Person
- Sie helfen mit bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
- Sie können zu allem ja sagen dann erwarte ich Ihre online Bewerbung
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Rheintal / FL / Sargans / Linth / GL / Region Rapp
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-164149-59528-1
Kontakt
Silvia Pfund,
055 222 88 42
E-Mail
Contact
Joker Personal AG