Sachbearbeiter Customer Support
Randstad (Schweiz) AG
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Zürich
Stellenbeschreibung
Bist du ein Organisationstalent und hast Freude am Kontakt mit Kunden aus aller Welt? Suchst du eine Rolle, in der du das Verkaufsteam unterstützen und die erste Anlaufstelle für unseren Kunden sein kannst? Dann suchen wir dich als
Sachbearbeiter*in Customer Support 100 %
Deine Aufgaben
- Du bist der erste Ansprechpartner für internationale Kunden
- Du bearbeitest Kundenanfragen und findest passende technische Lösungen
- Du baust gute und langfristige Kundenbeziehungen auf
- Du unterstützt das Sales-Team und den Key Account Manager im Tagesgeschäft
- Du pflegst die Kundendaten sorgfältig im System
Qualifikationen
Dein Profil
- Du hast Erfahrung im technischen Innendienst und in der Gross-Kundenbetreuung
- Du interessierst dich für technische Produkte und Fragestellungen
- Du arbeitest gerne mit Kunden aus verschiedenen Ländern zusammen
- Du hast Verhandlungserfahrung
- Du hast idealerweise schon Erfahrung im Export gesammelt
- Du bist ein Teamplayer
Bist du interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Annette Schärer
À propos de l'entreprise
Randstad (Schweiz) AG
Zürich
Avis
4.7
- Style de management4.5
- Salaire et avantages3.5
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.5